Tafel Solingen e.V. und Stiftung Botanischer Garten e.V. erhalten Liberalen Bürgerpreis

Foto: Andreas Horn

Am 30.04.2022 fand die diesjährige Verleihung des Liberalen Bürgerpreis im Botanischen Garten statt. In diesem Jahr wurde der mit 1000 EUR dotierte Preis gleich zwei mal vergeben, an die Tafel Solingen e.V. und an die Stiftung Botanischer Garten e.V. 
Beide Vereine können die 1000 EUR für ihre ehrenamtliche Arbeit gut gebrauchen.
Denn in den vergangenen zwei Jahren sind alle Veranstaltungen der beiden Vereine aufgrund der Coronapandemie ausgefallen. Die Einnahmen aus diesen Veranstaltungen sind weggebrochen. 
Die Mitglieder beider Vereine sind ehrenamtlich aktiv und leisten durch ihre Arbeit einen wertvollen Beitrag unsere Stadt schöner und lebenswerter zu gestalten. 
Mit dem Liberalen Bürgerpreis wollen wir uns für diese wichtige Arbeit bedanken und das Ehrenamt in Solingen unterstützen.